Kursleiterin bei TEAM BENEDIKT

Ich bin seit mehreren Jahren erfolgreich Kursleiterin bei TEAM BENEDIKT. Denn ich habe Freude daran, Menschen sowohl in ihrer Persönlichkeit als auch in ihrer beruflichen Profession auf ihrem Weg zu begleiten. Mein Anliegen ist es, Kompetenz, Humor und Klarheit miteinander zu verbinden. Eine bewusste Sprache und ein achtsamer Umgang liegen mir besonders am Herzen. 

 

Meine Kunden schätzen an mir...

...meine lebensfrohe und humorvolle Art, mit der ich auch schwere Themen gut und leicht rüber bringe.
... die Begabung, schnell zu erfassen welche Stimmung im Raum ist.
... das Talent, eine Atmosphäre des Wohlwollens zu schaffen und absichtslos zu betrachten und anzunehmen, was, wie oder wer ist.

Kundenmeinungen

Bei Interesse besuchen Sie bitte die Website von TEAM BENEDIKT unter www.teambenedikt.de .  

Zurück