Kundenfeedback Dr. A. E.

"ganz herzlichen Dank für das Protokoll, die Geschichten und auch den Buchtipp. Ich weiß nicht, ob ich mir das theoretisch ansehen will.
Auf jeden Fall, die Praxis bei Dir und mit Dir hat viel Spaß gemacht. Die Randbedingungen waren so super schön, dass diese Auszeit zu viel Leichtigkeit in mir geführt hat.
Wir werden uns bestimmt wieder sehen! Wenn nicht im Herbst, dann sicher nächstes Jahr. Ich möchte noch ein wenig üben, denn bis ich das so einfach locker und selbstverständlich hin bekomme wie Du, braucht es noch ein wenig Übung….
Du hast das Seminar zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du Deine Eigenschaft, mich und die anderen Menschen mit Sprache und Ausdruck so berühren zu können, so bleibt.
Bis zu einem Wiedersehen verbleibe ich mit lieben Grüßen."

Zurück